Welche Vorteile haben Broschüren mit Ringösenheftung?


Einfaches Einheften der Broschüre in einen Ringordner.

Broschüren, die im Rücken mit Ringösen verarbeitet wurden, können bequem in einen Ordner sortiert und abgeheftet werden

Broschüren mit Ringösen Bestückung im Broschüre-Rücken besitzen den großen Vorteil, dass sie in den Ringordnern der jeweiligen Fachabteilungen besonders gut abgeheftet werden können, somit zu einer guten Ordnung und Übersicht beitragen, und den jeweiligen Nutzer der Broschüren, sei es der Fachberater im Küchenstudio oder der Endkunde im Geschäft, schnell und gezielt das notwendige und gewünschte Informationsmaterial bereitstellen. Die Ablag erfolgt reibungslos, zügig und nach genau definierten Reitern, die im jeweiligen Ringordner schon alphabetisch hinterlegt sind. Nicht nur die Übersichtlichkeit der Unterlagen im Ordner wird gewährleistet, sondern die Broschüren werden geschont, und sind somit zur mehrfachen Nutzung geeignet.

Bei der Onlinedruckerei EuropaDruckerei gibt es die Broschüren mit Ringösen in zweifacher Ausführung oder auch in 4-facher Ausführung, je nachdem wie der Ordner, in den die Broschüren eingeheftet werden sollen, konstruiert ist. Bei einr Broschüre im Format DIN A5 gilt allerdings die Einschränkung, dass dieses Format ausschließlich mit nur 2 Ringösen verarbeitet werden kann, weil der Broschüren -Rücken nicht genügend Platz bereitstellt für vier Ringösen. Wenn der Druckauftrag mit der Option Verarbeitung von Ringösen im Rücken der Broschüre an die Onlinedruckerei aufgegeben wird, dann kann der Kunde zusätzlich andere Wahlmöglichkeiten anklicken. Beispielsweise gibt es die Option, aus 18 unterschiedlichen Möglichkeiten Formate & Sonderformate auszuwählen. Auch die Papierauswahl im Inhalt der Broschüre ist extrem hoch. 19 verschiedene Möglichkeiten steht dem Kunden zur Auswahl für das Inhaltspapier der Broschüre mit Ringösenheftung. Hier sehen die Kunden die Zusammenstellung und die Vorteile einer Broschüren-Verarbeitung mit Ringösen. Als einen besonders großen Vorteil hervorzuheben gilt es noch, dass eine 400-seitige Seitenzahl der Spiralbindungsbroschüre mit dieser besonderen Wire-O-Bindung bestückt werden kann, also unschlagbar und für keine Broschüre mit Klammerheftung erreichbar.

Der Broschüren-Umschlag ist auch frei auswählbar auf der Kalkulationsmaske, ob es ein vierseitiger oder ein 6-Seiter Umschlag werden wird. Ein sechsseitiger Umschlag ist vorn oder hinten von der Broschüre noch einmal zusätzlich ausklappbar. Diese hochwertige Broschüre ist mit der Möglichkeit des klimanuetralen Druckes bestellbar, damit die Umwelt geschützt wird, und insbesondere der Regenwald mit der Abgabe für den klimaneutralen Druck wieder aufgeforstet werden kann..

Für den Fall, dass der Besteller Unsicherheiten hat, ob die Daten für einen Auftrag mit Ringösen richtig angelegt sind, hilrt die Onlinedruckerei EuropaDruckerei nicht nur persönlich, sondern auch mit dem kostenlosen Datencheck. Selbstverständlich erhält der Kunde auch einen Screenproof, entweder per Post oder digital als Screenschot.